FAQ

Welche Lieferarten sind möglich?
Wir bieten Standardlieferung per POST-PAC Priority A an. Abholung vor Ort steht auch zur Wahl.

Was ist Post-Pac Priority A und wie lange dauert es?
Erstellen Sie eine Online Bestellung und Sie können schweizweit und in Liechtenstein in maximal 2 Werktagen mit der Lieferung rechnen. (Bestellungen die über das Wochenende getätigt werden, können ein bisschen länger dauern.)

Wie hoch sind die Lieferkosten?
Bestellungen über 100 CHF sind versandkostenfrei. (Bestellungen unter 100 CHF kosten 8 CHF) Abholung vor Ort Lieferungen sind immer versandkostenfrei.

Was sind die zu erwartenden Lieferzeiten?
3-5 Werktage oder länger. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail darüber.

Bieten Sie internationale Lieferungen?
Noch nicht, aber fragen Sie doch bitte nach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, vielleicht können wir für Sie eine Ausnahme machen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie erhalten mit Ihrer Versandbestätigung eine Sendeverfolgungsnummer. Diese können Sie in Easy Track der Schweizer Post eingeben.

Was tue ich, wenn ich meine Sendung nicht erhalten habe?
Bitte kontaktieren Sie uns gleich. Wenn die Sendung an die angegebene Adresse zugestellt wurde, sind uns leider die Hände gebunden. Wir fragen jedoch gerne direkt bei der Post für Sie nach, ob sich die Ware noch irgendwo im Postzentrum befindet.

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?
PayPal. PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, der zur Begleichung von Beträgen im Online Handel genutzt werden kann. PayPal speichert Ihre Bank- oder Kartendetails, damit sie nicht bei jeder Transaktion Ihre Daten übermitteln müssen. Sie können innert weniger Klicks bezahlen, PayPal führt dann die Zahlung direkt über die Karte oder Ihr PayPal Konto ab.

Kontakt

Wo wir sind

  • Sarnerstr. 3
  • 6064 Kerns

Öffnungszeiten

  • Mo 14 - 18.30 Uhr
  • Di - Fr / 8.30 - 18.30 Uhr
  • Sa / 8.30 - 17 Uhr
  • So geschlossen

Newsletter