Über uns

Le sorelle

Am Anfang war die Vision, aus der Natur heraus Schönes zu kreieren und jeden Lebensraum aufblühen zu lassen. Eine Vision, die sich nur mit viel Liebe zum Detail und unstillbarer Leidenschaft in die Tat umsetzen liess.

Seit 2006 stellen wir individuelle Dekorationsideen zusammen, stets begleitet von der grossen Begeisterung und der Leidenschaft für besondere, schöne Dinge. Mitte März 2015 haben wir in Kerns OW unseren ersten Shop mit integrierter Caffè-Bar eröffnet.

Unsere Philosophie

Der unverwechselbare Stil von sorelle dei fiori ist geprägt von der Vorliebe für die Natur und schönes Design. Ziel ist es, mit schönem Wohnen, Fiori sowie Caffè und Vino ein Lebensgefühl zu schaffen. Zu jeder Jahreszeit präsentieren wir aufs Neue eine grosse Auswahl an Wohnaccessoires, Blumendekorationen und Einrichtungsideen. Unser Angebot an Aperitivo und Wein bauen wir stets aus und sind immer auf der Suche nach speziellen Produkten.

Wir orientieren uns an Trends und am Zeitgeist, jedoch lassen wir uns nicht von flüchtigen Modeerscheinungen beirren. Die Inspiration holen wir uns in der Natur und auf Reisen. Wir sorgen für das perfekte Wohl- und Wohngefühl - in unserer Caffè-Bar und im Inneneinrichtungsshop oder direkt bei euch zu Hause.

Wir arbeiten vorwiegend mit natürlichen Materialien und Zutaten. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Wo immer möglich setzen wir das um. So verwenden wir z.B. keine neuen Kartons für die Online Pakete, sondern verwerten jene der Lieferanten wieder. Unsere Lebensmittel und Getränke sind vorwiegend in Bio-Qualität und wir fördern regionale Anbieter.


UNSER Team

  • ELENA RITA RODRIGUEZ

    ELENA RITA RODRIGUEZ

    Dekorationen | Einkauf | Verkauf | Gastronomie

    «Ich bin eine leidenschaftliche Dekorateurin und liebe es, einem Raum eine spezielle Atmosphäre zu verleihen. Dies wurde mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt. Ich lebe meinen Traum in einer idyllischen Landschaft. Dort haben mein Mann und ich ein behagliches Zuhause für unsere kleine Familie geschaffen. Die Natur und die unvergesslichen Reisen inspirieren mich stets zu neuen Ideen.»

  • CHRISTINA JSLER

    CHRISTINA JSLER

    Dekorationen | Verkauf | Gastronomie

    «Die traumhafte Natur von Graubünden hat mich bis heute geprägt. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für das Dekorieren entdeckt. So gestalte ich aus Naturfundstücken Schönes und male liebend gerne grossformatige Bilder von Blumen und Tieren. Farben und Formen haben mich auf meinem Weg stets begleitet und inspiriert. Mein Zuhause liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft. Der liebevoll gepflegte Garten birgt unzählige Schätze mit Dekorationsmaterial.»

  • RACHEL JUILLERAT

    RACHEL JUILLERAT

    Marketing | Kommunikation

    «Ich liebe die Welt der schönen Dinge. In Wort und Bild. Diese Leidenschaft hat mich auf meinem beruflichen Werdegang stets begleitet: Nach einem Modestudium folgte ein Studium in Marketing & Kommunikation. Style & Design faszinieren mich: Von der Inneneinrichtung über die Architektur bis zur Mode, vom Food bis zur Fotografie. Mein Highlight ist das Reisen, denn es vereint all das! Ich gehe stets mit offenen Augen durch die Welt und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren.»

  • ELENA RITA RODRIGUEZ
  • CHRISTINA JSLER
  • RACHEL JUILLERAT

Kontakt

Wo wir sind

  • Sarnerstr. 3
  • 6064 Kerns

Öffnungszeiten

  • Mo 14 - 18.30 Uhr
  • Di - Fr 08.30 - 18.30 Uhr
  • Sa 9.00 - 17 Uhr
  • So geschlossen

Newsletter