SATC Träumereien in Paris

Luzern, März 2015

Ja, wir lieben Sex and the City. Immer noch. Always and forever. Sind wir in Paris, brauchen wir unsere obligaten SATC-Momente. Dazu reichen ein paar wenige Schritte. Für das ultimative SATC-Feeling eben. Immer wieder. Again and again. Denn langweilig wird es nie!

Ein paar wenige Schritte in der Avenue Montaigne, vorbei am Plaza Athénée und am Dior Shop, und es ist um uns geschehen. What a Feeling! SATC Fans müssen wir hier nichts erklären. Auch braucht es keine Erklärungen, wenn wir in der Dunkelheit zum x-ten Mal über den Pont des Arts schreiten. Was für eine Romantik! Dabei ignorieren wir gekonnt die mit Brettern verbarrikadierten Geländer und die Einsturzgefahr. Wir denken nur an das grosse Carrie-Mister-Big-Finale. Grandios!

In Sachen Restaurants haben wir unser eigenes SATC-Restaurant gefunden. La Société. Der Name verspricht viel. Bereits die grosse Eingangspforte ist SATC-würdig. What a oh-so-cool Location! Erst mal drinnen angekommen, ist man umzingelt von oh-so-beautiful People. Models als Bedienung, ein DJ und gedimmtes Licht machen das SATC-Feeling perfekt. Dabei noch einen Cosmo schlürfen. Yes!

Fürs Plaza Athénée reicht das Porte-Monnaie nicht ganz, und ein reicher Russe hat uns auch noch nie eingeladen. Macht nichts. Im Hôtel Verneuil fühlen wir uns genauso beautiful. Ein süsses Boutique Hotel in Saint-Germain-des-Près. Ein paar Schritte entfernt vom La Société und dem Pont des Arts. Ein paar Schritte entfernt von unseren geliebten SATC-Momenten! Denn wir werden es wieder tun!

Love, le sorelle

 

Blog SATC 1

Blog SATC 2

Blog SATC 3

Blog SATC 4

Blog SATC 5

Blog SATC 6

La Société

 

Blog SATC7

Blog SATC8

Blog SATC 9

Blog SATC 10

Hôtel Verneuil

 

 

www.restaurantlasociete.com
www.hotel-verneuil-saint-germain.com

Kontakt

Wo wir sind

  • Sarnerstr. 3
  • 6064 Kerns

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr / 8.30 - 18.30 Uhr
  • Sa / 8.30 - 17 Uhr
  • So geschlossen

Newsletter