Das perfekte Weekend Getaway

Luzern, 19. Juni 2015

Manchmal muss man einfach weg. Auch wenn es nur zwei Tage sind. Wir haben den perfekten Mix aus Shopping, Kulinarik und Relaxen gefunden!

Und dies zu wahrhaft traumhaften Preisen! Jawohl! Wir setzen noch einen drauf: Das perfekte Boutique Hotel haben wir dort auch noch gefunden! Viva Valencia! Die drittgrösste Stadt trumpft nicht nur mit der besten Paella, sondern auch mit Altstadtflair und einem coolen Strand. Es muss nicht immer Barcelona sein! 

Stellen wir uns die perfekten zwei Tage vor: Am Samstag Morgen flanieren wir durch die süssen Gassen. Mittags geht's in die grosse Markthalle, den Mercado Central. Wir bekommen Appetit! Lasst uns Tapas essen in einer der vielen Tapas Bars rundherum. Als Krönung noch ein sündhaft gutes Eis auf der Plaça de la Reina. Danach Shopping bis in den Abend hinein, bevor wir uns für das späte Dinner aufstylen. Der Sonntag beginnt süss: Ein mit Nutella gefülltes Croissant aus der La Petite Brioche Bakery lässt uns dahinschmelzen! Später relaxen wir am Strand. Spät mittags ist dann Paella Time, so wie es die Spanier machen. Olé! So stellen wir uns das perfekte Weekend Getaway vor! Essen. Geniessen. Shoppen. Essen. Essen. :-)

Love, le sorelle

 

blog getaway 1a

Hospes Palau de la Mar

 

blog getaway 2a

blog getaway 3a

In den Strassen

 

blog getaway 4a

blog getaway 5a

blog getaway 6a

blog getaway 7a

Mercado Central

 

blog getaway 8a

Tapas

 

blog getaway 9a

Mmh

 

blog getaway 10a

La Petite Brioche Bakery

 

blog getaway 11a

blog getaway 12a

Strans Las Arenas

 

blog getaway 13a

blog getaway 14a

La Pepica

 

 

http://www.hospes.com/valencia-palau_mar
http://heladeriallinares.com
http://www.hossintropia.com
http://www.lapetitebrioche.es
http://www.lapepica.com

 

 

 

Kontakt

Wo wir sind

  • Sarnerstr. 3
  • 6064 Kerns

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr / 8.30 - 18.30 Uhr
  • Sa / 8.30 - 17 Uhr
  • So geschlossen

Newsletter