Wedding Decor

Luzern, 10. Oktober 2015

We love weddings! Yes, we do! So freuen wir uns jedes Mal wahnsinnig, wenn wir die Blumendeko für eine Hochzeit kreieren dürfen!

Denn die Blumen sind das Tüpfelchen auf dem i, das Sahnehäubchen, the cherry on the cake!

Die Hochzeitssaison 2015 neigt sich langsam dem Ende zu und wir durften wunderschöne Hochzeiten dekorieren. Wie entsteht denn nun so eine Blumendeko? Meistens hat das Brautpaar bereits eine Idee. Farben. Blumenart. Oder einfach ein Thema. Nach einem ersten Meeting geht's sofort los in der sorelle Zauberküche! Zuerst braucht es Inspiration: Zeitschriften. Pinterest. Blogs. Reisen. Collagen. Es flattert und rattert. Es wird ausprobiert. Es wird diskutiert. Wir kreiren eine Welt. Ein Farbbild. Eine Stimmung. Gemeinsam mit dem Brautpaar besprechen wir die Details. Und dann wird gezaubert! Simsalabim! Und fertig ist die Blumenpracht! Am grossen Tag wird die Location von uns dekoriert und verzaubert. Und wir sind immer überglücklich, wenn wir einen Beitrag zum schönsten Tag leisten konnten!

Noch ein kleiner Tipp: Die Blumen bei der Budgetplanung nicht vergessen! Wie schon gesagt, the cherry on the cake und so! ;.-)

Love, le sorelle

 

blog wedding4

blog wedding11

 blog wedding12

blog wedding10

blog wedding9

blog wedding2

blog wedding8

blog wedding3

blog wedding7

blog wedding6

blog wedding5

blog wedding1

Kontakt

Wo wir sind

  • Sarnerstr. 3
  • 6064 Kerns

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr / 8.30 - 18.30 Uhr
  • Sa / 8.30 - 17 Uhr
  • So geschlossen

Newsletter